Guten Tag, liebe Besucher.

Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr.

 

34 Einträge auf 4 Seiten

Peter Schmelzer

24.04.2018
12:43
Ich war mit unserer Hausgemeinschaft zum
Frühstück da. Alles super, reichhaltiges Frühstück in verschiedenen Versionen.
Entspanntes plaudern mit tollen Blick auf den See. Wir kommen wieder.

ACHTUNG Wohnmobil-und Wohnwagenfahrer
im Innenhof stehen noch genügend Stellplätze zur Verfügung.
Mein Eriba-Touring hat ein tolles zu Hause
gefunden.

Jan Hartmann

30.01.2018
19:33
Lecker wars, wir kommen sicher mal wieder. Ganz liebe Grüße von Jan und Madeleine.

Inge Spelz

31.12.2017
11:25
Guten Tag, Ihr Lieben!
Auch ich möchte mich für erholsame, entspannende Stunden in Eurer "Oase" bedanken.
Leider hat es Weihnachten nicht sein sollen,
die "Organe" spielten mir einen Streich ;)

Auf diesem Weg einen guten Übergang ins Jahr 2018 und hoffentlich viele Treffen bei Euch!

Grüße von Herzen, Inge.

kyra seller

03.12.2017
19:32
wir waren im Sommer mit unseren Bikes bei euch, war Klasse, auf bald.

Gaby Lattmann

16.06.2017
10:35
Hallo liebes Holtmühlenteam.
Mein Mann und ich kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gerne vorbei. Für uns ist es eine schöne Motorradrunde die bei Euch die Krönung findet, und ein Stück Mühlentorte ist dann ein "Muss" für meinen Mann. Jetzt habe ich auch mal die Homepage von Euch gefunden und lasse direkt mal einen Gruß da. Macht weiter so, denn bei Euch fühlt man sich immer wohl und bei der tollen Landschaft und dem Ausblick kann man wunderbar entspannen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße
Gaby Lattmann

 Freiwillige Feuerwehr Hardt

24.04.2017
21:18
Am Ostersamstag (15.04.2017) war die Feuerwehr Mönchengladbach zur Brandbekämpfung im ehemaligen Hospital tätig. Die Einsatzkräfte, der Freiwilligen Feuerwehr Hardt, am Weiher der Holtmühle versorgten Sie mit Kaffee.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für den Kaffee, dies ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Danke

 Bernards

17.04.2017
01:06
Wir bedauern sehr, dass Lola nun über die Brücke gehen musste. Wir behalten Sie in lieber Erinnerung. Sie hat dem Café noch zusätzlich eine besondere Note gegeben.und alle Gäste samt Vierbeinern stets freundlich empfangen. So losgelassen wie im Café war, möge sie jetzt ihre Ruhe finden und Euch wünschen wir Zuversicht und weiter viel Erfolg im "Besonderen" Café

 Evgeniy

20.11.2016
20:55
Sehr leckere Frühstücksmenüs. Ein guter Ort zum entspannen und die schönen Seiten des Lebens zu genießen!

 Berger

14.11.2016
23:56
Es war wie immer super bei euch. Auf diesem Wege wollte ich Grüße da lassen.

Benjamin Bredemann

30.08.2016
15:23
Leckerer Kuchen und freundliche Bedienung, sehr zu empfehlen.

Seite 1 von 4