Guten Tag, liebe Besucher.

Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr.

 

31 Einträge auf 4 Seiten

Simone Braun

28.06.2015
13:16
Liebe Doro und Team,

so ein leckeres und üppiges Frühstück, bei schönem sonnigen Wetter, mit herrlichem Blick von der Terrasse auf den See, verwöhnt von sehr netter Bedienung ... es gibt kaum was Besseres, als SO in den Sonntag zu starten ... herzlichen Dank! ;-) ... bis bald... liebe Grüsse, Simone und Markus

 Sarah

04.02.2014
09:54
Hallo liebe Doro, hallo lieber Stefan, hallo liebe Lola,

verspätete Neujahrsgrüße schicke ich euch aus Aachen. Ich hoffe euch geht es gut und wir sehen uns bald wieder! Manchmal fehlt die Mühle mir sehr!

Bestellt allen viele Grüße!

 Kemp

20.01.2014
22:59
I miss this place, I last visited in 2009. I want to come back!

 Heinen

16.10.2013
14:00
Cafe am See - Holtmühle

obwohl meine Familie und ich sehr viel rumkommen, oft Essen und auch zum Frühstück gehen, ist das Cafe am See - Holtmühle unser Lieblingscafe. Man wird immer freundlich bedient, die Qualität der Kuchen und des Frühstücks dort ist einfach toll und es ist außerdem eines der saubersten Cafe`s die ich bisher besucht habe.Auch dies muss erwähnt werden, da dies in der heutigen Zeit (leider) garnicht mehr so selbstverständlich ist, wie man annehmen möchte. Die schöne Aussicht auf den See, die freundlichen Inhaber und Bedienungen, die ganze gemütliche Athmosphäre dort - man fühlt sich einfach wohl dort - ein bisschen wie im eigenen Wohnzimmer - nur das man bedient wird:-)Was auch noch erwähnt werden muss ist, dass man dort sehr tierlieb ist (Hunde sind willkommen! )und außerdem gibt es in diesem schönen Cafe auch immer einige Zeitschriften, die man sich bei einer Tasse Kaffee ansehen kann. Wir mögen das Cafe am See sehr gerne!

Hans  Latour

30.09.2013
17:33
Nichts für ungut: Aber wenn Sie wieder auf eines Ihrer Hinweisschilder "Terrasse" schreiben müssen, tun Sie dies doch mit zwei "r".
Freundlichen Gruß
Hans Latour

 Tim

04.09.2013
12:48
Bei bestem Radfahr-Wetter mit einem schönen Weißbier auf den See gucken. Besser geht's kaum!!!

 Sarah

11.06.2013
15:47
Hallo ihr Lieben,

habs nun auch mal geschafft vorbei zu schauen und lasse gleich mal Grüße da! Wir sehen uns am Wochenende! Ich bring die Sonne mit!
Drücker!

martina sachsenhausen

03.03.2013
20:13
wir waren mit unseren nachbarn dort zum frühstück.1a frühstück und super lecker. können wir nur weiter empfehlen

 Rieke

18.02.2013
23:15
Schön, dass es jetzt auch eine Homepage gibt! :) Der Kirschkuchen hat am Samstag wie immer sehr gut geschmeckt!!! Bis zum nächsten Mal...

Richard Jones

15.02.2013
08:15
Hallo, wenn Sie sich interessieren, habe ich ein ausgezeichnetes Foto, das gut auf Ihrer Website aussehen würde
hier ist die Verbindung
https:­//­www.­facebook.­com/­photo.­php?­fbid=­10151379752088700&set=­a.­387073273699.­166839.­537048699&type=­1&theater

ZurückSeite 3 von 4