Guten Tag, liebe Besucher.

Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr.

 

37 Einträge auf 4 Seiten

Monika Rümann

19.01.2016
13:55
Wunderschöne Aufnahmen. Bin schon gespannt auf den Kuchen

anita nüsser

18.01.2016
18:22
euer fitness frühstück ist einfach der hammer komme ganz sicher wieder
gruss anita

Gerda ....

11.12.2015
19:14
Ich habe mein Geburtstagsfrühstück heute sehr genossen!
Werde gerne Ihr Café als Tipp weitergeben:-)

peter meis

05.11.2015
09:12
hach, ich freue mich immer auf das schöne frühstück bei euch. bis bald mal wieder.

gruss aus burgeis südtirol

Nichole Walter

04.11.2015
12:03
Superleckerer Kaffee und Kuchen, ein highlight für den ganzen Tag! LG aus Meransen Gitschberg!

Mike __

21.09.2015
17:01
Gegeimtipp,
Leckeres Frühstück ( Empfehlung Fitness Frühstück)
Preislich sehr gut und immer reichhaltig.
Mittlerweile gibt es auch eine Mittagskarte die klein aber fein ist. Lage 1a was will man mehr.


Simone Braun

28.06.2015
13:16
Liebe Doro und Team,

so ein leckeres und üppiges Frühstück, bei schönem sonnigen Wetter, mit herrlichem Blick von der Terrasse auf den See, verwöhnt von sehr netter Bedienung ... es gibt kaum was Besseres, als SO in den Sonntag zu starten ... herzlichen Dank! ;-) ... bis bald... liebe Grüsse, Simone und Markus

 Sarah

04.02.2014
09:54
Hallo liebe Doro, hallo lieber Stefan, hallo liebe Lola,

verspätete Neujahrsgrüße schicke ich euch aus Aachen. Ich hoffe euch geht es gut und wir sehen uns bald wieder! Manchmal fehlt die Mühle mir sehr!

Bestellt allen viele Grüße!

 Kemp

20.01.2014
22:59
I miss this place, I last visited in 2009. I want to come back!

 Heinen

16.10.2013
14:00
Cafe am See - Holtmühle

obwohl meine Familie und ich sehr viel rumkommen, oft Essen und auch zum Frühstück gehen, ist das Cafe am See - Holtmühle unser Lieblingscafe. Man wird immer freundlich bedient, die Qualität der Kuchen und des Frühstücks dort ist einfach toll und es ist außerdem eines der saubersten Cafe`s die ich bisher besucht habe.Auch dies muss erwähnt werden, da dies in der heutigen Zeit (leider) garnicht mehr so selbstverständlich ist, wie man annehmen möchte. Die schöne Aussicht auf den See, die freundlichen Inhaber und Bedienungen, die ganze gemütliche Athmosphäre dort - man fühlt sich einfach wohl dort - ein bisschen wie im eigenen Wohnzimmer - nur das man bedient wird:-)Was auch noch erwähnt werden muss ist, dass man dort sehr tierlieb ist (Hunde sind willkommen! )und außerdem gibt es in diesem schönen Cafe auch immer einige Zeitschriften, die man sich bei einer Tasse Kaffee ansehen kann. Wir mögen das Cafe am See sehr gerne!

ZurückSeite 3 von 4